About

 

Sabine Jordanien

Das bin ich – Schön, dass Du hier gelandet bist.

Willkommen bei Gecko Footsteps!

Hi, mein Name ist Sabine und ich bin das Gesicht hinter Gecko Footsteps. Auf meinem Blog findest Du Informationen und Berichte rund um das Thema Reisen. Dabei geht es in erster Linie um Trips in ferne Länder, um Urlaub in Europa, um Kurztrips und um Städtereisen. Auf meinen Trips werde ich nicht immer, jedoch oft, von meinem 8-jährigen Sohn begleitet, womit ein wichtiger Fokus meines Blogs auf dem Reisen mit Kind liegt. Auch mein Mann ist ab und zu dabei, wenn der Job es zulässt.

Vor einigen Jahren bin ich noch als Backpackerin durch die Welt gezogen. Heute denke ich auf Reisen zwar immer noch praktisch und kostenbewusst, möchte dabei jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten. Mit meiner Familie lasse ich mich gerne in Luxusresorts verwöhnen, mag aber auch kleine individuelle Unterkünfte mit dem gewissen Extra.

Ich bin freie Journalistin und Texterin. Vor meiner Zeit als Freelancerin habe ich meinen Betriebswirt in Marketing-Kommunikation und eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin gemacht. Darauf folgten viele Jahre in diversen Positionen im Büro. Wie Du siehst, bin ich also ziemlich vielfältig.

Mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren beiden Maine Coon-Katzen lebe ich in Niedersachsen, ganz in der Nähe von Osnabrück.

Wenn Du eine Frage hast oder mit mir in Kontakt treten möchtest, freue ich mich über Deine E-Mail an sabine@geckofootsteps.de

4 Kommentare

  1. Hi Sabine,

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Gerne schaue ich immer wieder mal vorbei und lese Deine interessanten Beiträge.
    Deshalb habe ich Gecko Footsteps auch auf meinen brandneuen Blogroll mit aufgenommen.
    Schau mal:
    http://reisespatz.de/in-den-medien/blogroll/

    Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog!

    Herzliche Grüße,
    Sabine von ReiseSpatz

  2. Liebe Sabine!
    Hier muss ich ja einfach kommentieren um die Sabine-Dichte noch zu erhöhen:-) Dein Blog ist toll und ich hoffe vor allem, dass Du noch mehr über Jordanien schreibst. Da würden wir total gern mal hin – aber momentan, naja…
    Viele Grüße von Sabine

    • Liebe Sabine,
      vielen Dank. Jordanien ist toll! Wenn nicht jetzt, dann vielleicht später…;-)?

      Liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.