Blog, Home, Tipps
Kommentare 10

Instagram Lieblinge von Mai 2017

Instagram Lieblinge von Mai 2017

Der Sommer steht in den Startlöchern und bei dem guten Wetter im Moment, hält sich sogar mein Fernweh ein bisschen in Grenzen. Dafür genieße ich die relaxten und warmen Tage im Garten einfach viel zu sehr. Nichtsdestotrotz macht mir das Stöbern in Fernwehfotos eigentlich immer Spaß. Heute habe ich deshalb meine Instagram Lieblinge von Mai 2017 für Dich.

Das sind meine Instagram Lieblinge von Mai 2017:

Ohne zu wissen, wo dieses Foto entstanden ist, tippt man automatisch auf Indien. Ist es nicht so? Gefunden habe ich es bei Alex von @alexla_911

 

Lost Places haben ja immer einen ganz besonderen Zauber an sich, so wie dieser hier auf Zypern. Gefunden bei Tanja von @reiseaufnahmen

 

Bei Daniela von @sinneundreisen habe ich dieses Foto von einem Steg am Fleesensee in Mecklenburg Vorpommern gefunden.

 

Ein Traum in Türkis. Wo? Natürlich Malediven. Dieses Sehnsuchtsbild gab es bei @svemirkas_reisezeit

 

Genauso habe ich die Azoren in Erinnerung. Dieses Foto gab es bei @lumorgenstern

Sao Jorge Island // Azores // May 2017

Ein Beitrag geteilt von Lu Morgenstern ⭐ Travelblogger (@lumorgenstern) am

 

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Holland die schönsten Strände in Europa hat? Dieses hier hat Christina von @triptotheplanet in Zandvoort geschossen.

 

Bei Nicole von @ausreisserin habe ich dieses Foto vom Vierwaldstätter See in der Schweiz gefunden. Ein majestätischer Ausblick.

 

Da möchte ich mich sofort auf den Weg machen und mich neben Dani auf diese Bank setzen. Das Foto ist in Osttirol entstanden und bei @danibutterflyfish zu finden.

Ich atme ein. Ich atme aus.

Ein Beitrag geteilt von Dani (@danibutterflyfish) am

 

Wenn eine Skybar einen Ausblick wie diesen bietet… möchte man dann überhaupt noch weg? Barbara von @barbaralicious konnte sich jedenfalls nicht losreißen und ich habe volles Verständnis.

Yesterday, I went to a very special place called Skybar in the 33rd floor of @tradershotelkl (Thank you @nsynke for the tip!) The view was breathtaking and I stayed there for two entire hours to get shots with every possible light. Which one do you like most? I couldn’t decide which one would get the 1st position tonight 😂 Check out my latest blog post on my travel blog Barbaralicious: link in bio! #kualalumpur #patronastowers #digitalnomad #digitalnomads #digitalnomadlife #digitalnomadgirls #meetthemoment #makememories #travelandlife #darlingescapes #adventurethatislife #travelersnotebook #makemoments #travelbloggers #travelogue #adventureseeker #thebestdestinations #lifewelltraveled #ilovetotravel #travelinspiration #traveloften #worldtravelpics #travelingtheworld #traveladdicted #passportready #placestovisit #awesupply #beautifulexplorers #tlpicks #travelstoked

Ein Beitrag geteilt von Barbara Riedel (@barbaralicious) am

 

Nicole von @freibeuter_reisen nimmt uns virtuell mit zu einem Sonnenuntergang am Meer an der Costa Brava.

und weil es dort einfach zu schön ist, hier noch ein Foto aus der Cala Montgó #incostabrava @costabravapirineu

Ein Beitrag geteilt von Nicole Biarnes (@freibeuter_reisen) am

Das waren meine Instragram Lieblinge von Mai 2017. Welches Foto gefällt Dir am besten? Verrate es mir in einem Kommentar!

Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Folge mir
Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page

10 Kommentare

  1. liebe sabine,

    wie schön, die indischen kühe aus hampi und ich freuen uns, bei deinen instagram-lieblingen dabei zu sein :-). bei den anderen fotos bekomme ich auch direkt reiselust!

    liebe grüße
    alex

    • Im ersten Moment dachte ich, die Steine im Hintergrund sind auch Kühe… irgendwie passt auf dem Foto alles zusammen 😉

  2. Oh wie schön, das freut mich sehr, dass ich in dieser Runde dabei bin. Und ja, die Strände in Holland sind wirklich wunderschön 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

    • Jaaa, und da gibt es noch sooo viele andere von in Holland. Wenn man nur eine Wettergarantie hätte 🙂

  3. Oh, da freue ich mich ja, dass unser Aussichtsbild dabei ist. Trotz Irlaubs weckt das Bild aus La Escala mein Fernweh. Die Cala Montgo ist ein Traum!

    • Hallo Nicole,
      über Instagram entdecke ich immer wieder neue Destinationen, so wie den von Dir fotografierten See…oder die Cala Montgo. Wunderschön!

  4. Hey Sabine, ich freue mich, dass es mein Foto von den Azoren in deine Instragram-Lieblinge geschafft hat. Insgesamt eine schöne Fernweh-Sammlung! 🙂 Liebe Grüße Lu

  5. Mich hat das Foto vom Flesensee total fasziniert. Die Stimmung ist genial. Danke für die Zusammenstellung der Instagram Lieblinge. Hat gleich ein paar Accounts dabei, denen ich sofort folgen muss.

  6. Liebe Sabine, ich freue mich riesig dass du mein Malediven Foto entdeckt hast! Auch nach 4 x Malediven, auf unterschiedlichen Inseln, würde ich auch heute auf der Stelle in das nächste Flugzeug nach Male steigen 🙂
    Viele liebe Grüße von der Elbe
    Svemirka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.