Blog, Home, Tipps
Kommentare 4

Instagram Lieblinge von Januar 2017

Instagram Lieblinge von Januar 2017

Im Januar ist das Fernweh immer besonders groß. Mit meinen Instagram Lieblingen von Januar 2017 kannst Du Dich zumindest visuell schon einmal in Stimmung für die nächste Reise bringen.

Das sind meine Instagram Lieblinge von Januar 2017:

Bei Sabina und Werner von @whaleofatime_travelblog gibt es derzeit die volle Dröhnung Indien. Dieses Foto wurde in Goa aufgenommen und macht direkt Lust auf Meer.

Welcome to #Goa

Ein von Whale of a Time | Travel Blog (@whaleofatime_travelblog) gepostetes Foto am

 

Wibke von @webundwelt hat Ihre Hochzeit auf den Seychellen gefeiert. Dort ist auch dieser Traum von einem Foto entstanden.

 

Christian und Katrin von @beforewedie.de waren auf Aruba und haben unter anderem dieses Foto mitgebracht. Ein Traum in Türkis <3

 

Es sind genau solche Fotos, die Lust auf Winter machen. Dieses habe ich bei Angelika von @reisefreunde gefunden. Fotografiert wurde es in Österreich.

Oh! You pretty things.

Ein von Gigi (@reisefreunde) gepostetes Foto am

 

Noch mehr schöne Winterimpressionen gibt es bei Marion von @escape_from_reality_de. Dieses Foto stammt aus dem Schwarzwald.

 

Wow! Was für eine Landschaft! Erlebt haben sie Carolin und Martin von @wetraveltheworld im Royal Natal Nationalpark in Südafrika.

 

Trekken und Campen in der Negev Wüste in Israel? Genau das Richtige für Theresa von @travelwoman.at. Noch mehr schöne Wüstenimpressionen findest Du in ihrem Instagram-Account.

 

Bolle und Marco tummeln sich im Rahmen ihrer Weltreise gerade auf Mauritius. Dieser Ausblick bot sich Ihnen, nachdem Sie den Tamarind Mountain bestiegen hatten. Noch mehr Fotos findest Du unter @kommwirmachendaseinfach

 

Sonne und Schnee. Eine tolle Kombination. Gefunden bei Nadine von @planethibbel.

 

Budapest ist eine wunderschöne Stadt. Das wird vor allem beim abendlichen Anblick des Parlamentsgebäudes deutlich. Dieses Foto habe ich bei Nina von @reisehappen gefunden.

Das waren die Instagram Lieblinge von Januar 2017. Welches Foto gefällt Dir am besten? Verrate es mir in einem Kommentar!

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Pinterest!

Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Folge mir
Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page

4 Kommentare

  1. Gela sagt

    Das Seychellen-Foto ist einfach überirdisch! Budapest sieht so beleuchtet wirklich toll aus. Und das Foto aus dem Royal Natal Park lässt mich gleich meine Routenplanung für Südafrika in Frage stellen, so toll sieht das aus! Da hast du ein paar echte Perlen gefunden!
    Liebe Grüße
    Gela

    • Hallo Gela,

      sofern du gerne wanderst und gerne in der Natur unterwegs bist, solltest du unbedingt die Drakensberge bzw. den Roayal Natal Park mit auf dein Zettel schreiben! Das war eines unserer Highlights in Süadafrika. Die gigantische Landschaft und Weitsicht sind wirklich einmalig.

      @Sabine Herzlichen Dank für die Erwähnung! Ich hoffe wir sehen dich öfters auf Instagram 🙂

  2. Eine sehr schöne Auswahl. Wir haben unser Fernweh mit einer Woche Fuerteventura unterbrochen und jetzt bin ich leider im Februar-Tief, weil ich jetzt anstatt auf Palmen auf die Mülltonnen hinterm Haus blicke. Aber wir planen schon die nächste Reise, frei nach dem Motto: Nach einer Reise, ist vor der nächsten. 🙂

    LG Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.