Blog, Home, Tipps
Kommentare 6

Instagram Lieblinge von Februar 2017

Instagram Lieblinge von Februar 2017

Das Monatsende naht und somit ist es Zeit für die Instagram Lieblinge von Februar 2017. Grund genug, um den Sonntagnachmittag mit ausgiebigem Stöbern in den Fotos anderer Reiseblogger zu verbringen. Diesmal führt meine Auswahl Dich nach Hamburg, Malaysia, Dresden, auf die Azoren, nach Fuerteventura, in die Sächsische Schweiz, nach Finnland, Schweden, nach Bali und in den Spreewald. Welches Foto gefällt Dir am besten?

Hier sind meine Instagram Lieblinge von Februar 2017:

Lisa und Alex von @www_colorsoftheworld_de nehmen uns auf Ihrem Foto mit in die Hamburger Speicherstadt zur Dämmerung.

 

Ich mag saftig grüne und üppige Landschaften. Genau das hat Synke auf ihrer Wanderung durch die Cameron Highlands in Malaysia gefunden. Das Foto ist der beste Beweis. Mehr davon gibt es unter @nsynke

 

Bei Jenny gabs im Februar diese frostige Impression vom Blauen Wunder in Dresden. Wunderschön, nicht wahr? Noch mehr Winterfotos gibt es unter @weltwunderer_jenny

 

Patricia war auf den Azoren und hat auf Sao Miguel die spektakulär grüne Landschaft vorgefunden, die ich auch einige Monate zuvor schon auf der Nachbarinsel Terceira erleben durfte. Typisch Azoren halt. Mehr davon gibt es unter @patnitravels

 

Fuerteventura. Welch ein majestätischer Anblick. Das Fotos stammt von Myriam. Noch mehr davon gibt es unter @namida_magazin

 

Die Sächsische Schweiz muss ein Naturerlebnis der besonderen Art sein. Ich habe es leider noch nicht hingeschafft, habe es aber schon lange auf der Liste stehen, deshalb freue mich sehr über Evelyns Foto unter @landmeedchen_travel_blog

 

Einen Schneesturm auf See erleben Mila und Oliver in Finnland. Dabei entstand auch dieses Fotos. Noch mehr gibt es auf @heldenunterwegs

Passing Suomenlinna through a snowstorm ❄️💨⛴ #suomenlinna #helsinki #suomenlinnaisland #snow #storm #tallinksilja_germany #heldenontour

Ein Beitrag geteilt von Mila Stanossek & Oliver Widera (@heldenunterwegs) am

 

Ines von @viermal_fernweh nimmt uns auf dem Foto mit nach Schweden. Die pure Idylle am Wasser.

 

Ich bin offenbar nicht die einzige, die gerne Surfer beobachtet. Kathi von @sommertageblog hat dieses Foto aus Bali mitgebracht.

 

Wow, da läuft mir doch glatt ein kleiner Schauer über den Rücken. Spooky, oder? Aber wunderschön, der Spreewald. Geschossen von Inka von @blickgewinkelt

Das waren meine Instagram Lieblinge von Februar 2017. Welches Foto gefällt Dir am besten?

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Pinterest!

Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Folge mir
Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page

6 Kommentare

  1. Was eine Ehre. Wir freuen uns, dass dir unser Hamburgfoto gefällt. Das ist wirklich ein riesiges Lob. Liebe Grüße aus Hannover.

  2. Haha – ich hab eigentlich nur reingeklickt, weil ich Dresden in deinem Teaser gelesen habe. Aber das ist ja mein Foto…?!

    Vielen Dank für das Lob!

    LG
    Jenny

  3. Wirklich tolle Profile und Bilder.
    Ich liebe es mich von Instagram inspirieren zu lassen.
    Dein Profil gefällt mir aber auch
    Liebe Grüße!

  4. Hab mich mega doll gefreut, dass es mein Foto vom Strand in Cofete in deine Liste der Instagram Lieblinge geschafft hat. Vielen Dank. 🙂 Ein Reisebericht dazu folgt übrigens noch. 🙂
    Mein 1. Lieblingsbild ist das eine aus der Sächsischen Schweiz, weil ich da auch hin will und wow wie toll sieht Deutschland aus und mein 2. Lieblingsbild ist das ausm Spreewald. Als Kind war ich öfter da, das ist einfach ein schönes Fleckchen Erde.
    LG Myriam

  5. Hey Sabine,
    wow, schöne Instagram Lieblinge hast du hier zusammengetragen.
    Besonders gefällt mir die Momentaufnahme vom Blauen Wunder. Ich kenne Dresden sehr gut, doch das Bild zeigt das Blaue Wunder mal von einer ganz anderen Seite.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.