Blog, Home, Reisen
Kommentare 8

Instagram Lieblinge von Dezember 2015

Instagram Lieblinge von Dezember 2015

Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit für meine Instagram Lieblinge von Dezember 2015. Es sind so tolle Fotos dabei. Da wäre ich jetzt auch gerne. Am liebsten überall, denn entscheiden kann ich mich sowieso nicht.  Wenn Du Dich in die Kulisse eines dieser Bilder beamen könntest, welches würdest Du wählen? Ist das nicht eine fiese Frage?

Hier sind meine Instagram Lieblinge von Dezember 2015:

Elisa hat einen Roadtrip im verschneiten Island gemacht. Dieses Foto und noch mehr Impressionen findest Du auf Ihrem Account @take_an_advanture. Island Fotos gehen immer und sorgen bei mir grundsätzlich für viele „Oooohs“ und „Aaaahs“.

After a wonderful road trip through Iceland I am back home. More pics will follow.❄️❄️❄️

Ein von Elisa Lorenz (@take_an_advanture) gepostetes Foto am

 

Inka von @blickgewinkelt hat sich ein etwas ungewöhnliches Reiseziel ausgesucht. Sie tummelt sich gerade in der Antarktis. Welch ein Glück, dass es soziale Netzwerke gibt. So dürfen wir sie virtuell ein wenig begleiten.

Hello Beauty! 💙 #iceberg at Southorkney Islands. #Travel to #Antarctica

Ein von Inka Cee (@blickgewinkelt) gepostetes Foto am

 

Diese Wasserfälle gibt es in Semuc Champey in Guatemala zu bestaunen. Ich mag die Grüntöne und die Spiegelung. Marco’s Reisefotos findest Du unter @lifeisatripcom.

 

Reni und Marcel von @swissnomads haben auf der Insel Siquijor in den Philippinen dieses tolle Fernweh-Foto geschossen. Viele weitere Eindrücke gibts auf ihrem Instagram-Account.

 

Dieses Foto von einem fast unwirklichen Sonnenuntergang auf Koh Lanta habe ich bei Sarah gefunden. Auf ihrem Account @sarahsoloabroad findest Du noch viele weitere Fotos von Ihren Reisen.

 

Tanja und Stefan reisen gerade durch die Philippinen und machen es mir mit meinem Fernweh gerade nicht einfach. Ihr Instagram Account @auszeitnomaden ist eine Wucht mit so vielen schönen Impressionen, dass ich sie nach November nun auch in meine Dezember Lieblinge aufgenommen habe. Dieses Foto ist übrigens von Boracay.

 

Bei Nadine von @planethibbel gab es im Dezember dieses Schmuckstück aus Brighton. Das Meer, das Riesenrad und das Wetter, eine tolle Kombination.

 

Island fasziniert ja immer wieder (Wiederhole ich mich?). So auch dieses Bild von Myriam. Du findest sie bei Instagram unter @namida_magazin

 

Evelyn war in Sri Lanka und hat uns Impressionen einer Zugfahrt nach Kandy mitgebracht. Du findest sie bei Instagram unter @landmeedchen.

** New Article up on www.landmeedchen.com** „The clatter of the rails make the sound of beating drums. At times they are backed by a deafening roaring chorus, in which the decibel meter would definitely reach the dark red danger zone. Then there is the chanting of the traders who constantly loudly bawl the name of their goods, just as Mr. Scatman could not do it any better. Every now and then the horn of the loco blows at a railroad crossings or to scare away the cows that are grazing on the tracks.“ #srilanka #lmsrilanka #travel #kandy #ella #train #highlands #tea #plantations #asia #travelblog „Das Klackern der Schienen trommelt einen gleichmäßigen Takt. Begleitet wird er zeitweilig von einem ohrenbetäubenden rauschenden Refrain, bei dem das Dezibel-Messgerät sicher in den dunkelroten Gefahrenbereich ausschlüge. Hinzu kommt der Sprechgesang der Händler, die immerzu lauthals den Namen ihrer Ware grölen, wie Mr. Scatman es nicht besser könnte. Ab und an kommt das Hupen der Lok an Bahnübergängen oder beim Verscheuchen der auf Gleisen weidenden Kühen hinzu.“ #asien #reisen #reiseblog #zug #zugfahren #hochland #teeplantagen

Ein von Landmeedchen Travel Blog (@landmeedchen) gepostetes Foto am

 

Dieses schöne Foto aus Rio habe ich bei Tabitha gefunden. Wenn Du noch mehr Fotos von ihren Reisen sehen möchtest, bist Du hier richtig: @findsomebeautifulplaces

Das waren meine Instagram Lieblinge von Dezember 2015. Welches Foto gefällt Dir am besten? Verrate mir Deinen Instagram-Account, dann folge ich auch Dir.

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Pinterest!

Banner Newsletter im Beitrag



Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Folge mir
Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page

8 Kommentare

  1. Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Wasserfallfoto so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Erwähnung.
    Am spannendsten fände ich eine Reise in die Antarktis wie Inka.
    LG Myriam

  2. Hallo Myriam,
    ja, die Antarktis ist wirklich faszinierend, nicht wahr?
    Aber Island jagt mir auch immer wieder den einen oder anderen Schauer über den Rücken 😉
    Liebe Grüße & guten Rutsch!
    Sabine

  3. Liebe Sabine

    Herzlichen Dank. Wir freuen uns riesig dabei zu sein 😀

    Eine wunderschöne Zusammenstellung und wieder ein paar Instagram Accounts, denen wir in Zukunft auch folgen werden. Die Island Bilder sind atemberaubend!

    Liebe Grüsse aus Cebu… letzter Tag auf den Philippinen…

    Reni

  4. Tolle Fotos dabei! Vor allem das Riesenrad, die Palmen, das Meer, der Zug und.. ach eigentlich alles super Reiseaufnahmen, kann mich gar nicht entscheiden. 😉

    Bin schon auf die Januar-Lieblinge gespannt.

    Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und tollen Start in 2016! 🙂

    Liebe Grüße,

    Sarah

    • Hallo Sarah,
      dankeschön :-). Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

      Viele Grüße,
      Sabine

  5. Hallo Sabine,

    hab vielen Dank! 😀

    Island hat mich total verzaubert. Ich teile deine Faszination.
    Und die anderen Bilder sind der Wahnsinn. Am interessantesten finde ich ja das Foto von Evelyn – Sri Lanka steht ganz oben auf meiner Liste. Für nächstes Jahr sind die Flüge dort hin schon fast gebucht.

    Lieben Gruß

    Elisa

    • Hallo Elisa,
      nach Sri Lanke möchte ich auch gerne, habe aber noch keine konkreten Pläne. Ich bin schon gespannt auf Deine Instagram-Pics diesbezüglich 🙂

      Viele liebe Grüße & einen guten Rutsch,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.