Blog, Home, Tipps
Kommentare 4

Instagram Lieblinge von April 2017

Instagram Lieblinge von April 2017

Mit den Instagram Lieblingen von April 2017 wird auch meine Bucketlist wieder ein bisschen länger. Diesmal geht es in die Serengeti, nach Neuseeland, Chile, an den Tegernsee, nach Botswana, Norwegen, Norderney, Schweden, Schweiz und nach Myanmar.

Das sind meine Instagram Lieblinge von April 2017:

Bei @ria_on_tour habe ich dieses Foto aus dem Serengeti Nationalpark gefunden. Da träume ich mich gleich davon nach Afrika.

#travelafrica #reiseblog #throwbacktravel A couple of days ago I looked through my pics searching for a sunset pic and came along this beauty 🌞I took it while being on a camping safari in the Serengeti. It was one of my fav sunsets ever. It makes you speechlees when the sun sets and the wildlife goes to sleep – so calm and peaceful ❤️ *** Ich bin mal wieder meine Reisefotos am Wochenende durchgegangen, weil ich auf der Suche nach einem Sonnenuntergangsbild war. Und plötzlich ploppte es auf: der schönste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe 🌞❤️ Ich war damals auf Camping Safari in der Serengeti. Ich war einfach sprachlos, wie schön die Welt manchmal sein kann. Die Sonne ging unter und es wurde ruhig und friedlich in der Wildnis 😊🐘🐆🐒

Ein Beitrag geteilt von Ria on Tour (@ria_on_tour) am

 

Shirani von @kleinerelefant_blog verwöhnt uns gerade mit Fotos aus Neuseeland. Dieses hier aus Rotorua gefällt mir besonders gut.

 

Einer meiner liebsten Instagram Accounts ist @isoldemareisen. Auch heute wurde ich dort beim Stöbern wieder nicht enttäuscht und fand dieses atemberaubende Foto vom Torres del Paine Nationalpark in Patagonien. Wahnsinn, oder?

 

Hach, Bergpanoramen. Ich kann mir nicht helfen, ich liebe sie einfach. Neues Futter für mich gibt es bei Laura von @thetravelette.com. Das Foto stammt vom Tegernsee. Welch pittoreske Idylle.

 

Bei Lisa von @imprintmytravel habe ich dieses Foto vom Okavango-Delta in Botswana gefunden. Ein Punkt auf meiner Bucketlist, der nach Erfüllung ruft. Zu Recht, oder?

 

Mit Thomas von @breitengrad66 bin ich nächste Woche in Norwegen. Dieses Foto stammt von seinem letzten Trip und bringt mich schon so richtig in Stimmung.

 

Gela von @unterwegsmitkind ist auf Norderney dieses schöne Foto gelungen. Da fühlt man sich gleich an einen windigen Nordseestrand versetzt. Die kreischenden Möwen am Himmel dürfen natürlich nicht fehlen.

 

So schön ist der Winter in Schweden. Hartmut von @58gradnord macht mit seinem Foto Lust auf die kalte Jahreszeit.

The wonderful view from Kaitumjaure.

Ein Beitrag geteilt von Hartmut V (@58gradnord) am

 

Sarahs Postkartenmotiv zeigt den Oeschinensee in der Schweiz. Kristallklar und idyllisch liegt er da mit einem traumhaften Panorama im Hintergrund. Ich kann mich nicht sattsehen an Bergseen. Gefunden bei @rapunzelwillraus

 

Einen Blick auf den Sonnenuntergang in Bagan gibt es bei @woanderssein. Ein weiterer Punkt für meine Bucketlist.

#Sonnenuntergang im fernen #Bagan, #Myanmar 😍 Ein wahnsinnig interessantes Land!

Ein Beitrag geteilt von Woanderssein.com 🇩🇪 🇯🇵 (@woanderssein) am

Das waren meine Instagram Lieblinge von April 2017. Welches Foto gefällt Dir am besten? Verrate es mir in einem Kommentar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Folge mir
Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page
Kategorie: Blog, Home, Tipps

von

Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.

4 Kommentare

  1. Das ist wieder eine tolle Auswahl und macht richtig Lust mal die Afrika-Reiseziele auf meiner Bucketlist weiter nach vorne zu schieben. Mir gefällt das aus Botswana sehr gut. und das von kleinerelefant, weil ich sone Nebelmotive auch sehr mag, aber man muss den richtigen Moment abpassen, sonst sieht es nicht gut aus – hat sie hier aber geschafft.

    Schönen Sonntag noch. 🙂

    LG Myriam

  2. Hallo Sabine,
    sehr schöne Zusammenstellung. Freut mich, dass ich auch dabei bin.
    Liebe Grüße
    Thomas

  3. Liebe Sabine,
    so eine tolle Sammlung – ich fühle mich echt geehrt, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.