Blog, Home
Kommentare 9

Instagram Lieblinge von November 2015

Instagram Lieblinge von November 2015

Zum Monatsende möchte ich wieder einmal Dein Fernweh triezen. Das dürfte in dieser Jahreszeit nicht allzu schwer sein. Die Instagram Lieblinge von November 2015 haben es somit wieder ganz schön in sich. Ich könnte mich auf Anhieb garnicht entscheiden, wo es am schönsten ist. Und Du? Welches Foto spricht Dich am meisten an?

Das sind meine Instagram Lieblinge von November 2015:

Tanja hat uns aus Neuseeland dieses Foto vom Lake Wakatipu mitgebracht. Stöbere einfach mal in ihrem Instagram-Account @taklyontour. Da findest Du noch viele weitere Impressionen.


 
Wenn Strand und Blumen ein Foto zieren, verfalle ich schnell in den „Seufz-Modus“. So wie bei diesem Foto aus Bali von Sabrina. Mehr davon gibts auf @justonewayticket.

Ein wunderbares Foto. Die Farben und die Atmosphäre machen richtig Lust auf Havanna und sprühen vor Lebensfreude. Mehr Impressionen aus Kuba gibts bei Inna unter @innaskyblog.

La Habana 💚.

Ein von Inna Hemme (@innaskyblog) gepostetes Foto am


 
Sabine war in Bolivien und teilt ihre Eindrücke unter @ferngeweht. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um die Laguna Verde im Nationalpark Eduardo Avaora.

Einer der schönsten Orte der Welt: der Nationalpark Eduardo Avaroa in Bolivien, unter anderem mit der Laguna Verde. Ein von Sabine Olschner (@ferngeweht) gepostetes Foto am


Jenny und Sebastian haben in Sri Lanka diesen Sonnenuntergang festgehalten. Spektakulär, oder? Du findest die beiden unter @22places.


 
Die Chinesische Mauer ist sicherlich eines der faszinierendsten Bauwerke der Welt. Petra war dort und hat dieses Foto mitgebracht, das Du bei Instagram unter @petrasreiseblog findest.

Island ist landschaftlich eigentlich kaum zu toppen, oder? Dieses tolle Foto habe ich bei Anita gefunden. Noch mehr davon findest Du unter @travelita.


 
Booooaaaaah Island. Da fällt mir immer wieder die Kinnlade runter. Dieses Foto habe ich bei Christine entdeckt. Du findest sie unter @lilies_diary.

Iceland ❤️ I love it! #iceland #water #waterfall #mountains #travel #mytravelgram #bestoftheday #wow #nature Ein von Christine Neder (@lilies_diary) gepostetes Foto am

Tanja und Stefan haben sich die richtige Jahreszeit für eine mehrmonatige Auszeit auf den Philippinen ausgesucht. Gut für uns, denn so beliefern sie uns stetig mit tollen Fernweh-Bildern wie diesem. Mehr gibts unter @auszeitnomaden.


 
Last but not least ist dieses Foto von Franzi. Solche Sonnenuntergänge gibts in Thailand. Wahnsinn, oder? Mehr davon gibts unter @coconut_sports.

Das waren meine Instagram Lieblinge von November 2015. Welches Foto ist Dein Favorit? Verrate es mir in einem Kommentar!

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter,  Google+, Instagram und Pinterest!

Banner Newsletter im Beitrag



Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page
Sabine
Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Sabine
Folge mir

9 Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    wieder mal eine wundervolle Zusammenstellung. Habe gleich mal bei den anderen gestöbert. Danke, dass ich dabei sein darf.
    Ich finde diesen monatlichen Beitrag übrigens super, so werde ich immer mal wieder auf neue, inspirierende Instagramer aufmerksam. Danke für die Arbeit.

    Viele Grüße
    Tanja

    • Hallo Tanja,
      freut mich, dass Dir die Reihe gefällt 🙂 Ich finde gerade was Reisen angeht, ist Instagram eine ganz tolle App in der man sich so viele Inspirationen holen kann. Mittlerweile unverzichtbar :-). Hast Du Dich eigentlich wieder gut zuhause eingelebt?

      Liebe Grüße,
      Sabine

  2. Hallo,
    tolle Bilder.
    Und da dachte ich doch tatsächlich das erste wäre von mir.
    Ich habe in meiner Neuseelandzeit genau das gleiche Bild gemacht 🙂
    Nur mit weniger Schnee auf den Gipfeln.
    Tolles Bild und wirklich eine atemberaubende Landschaft!
    Viele Grüße
    Steffi

    • Hallo Steffi,

      ups, ja, aber letztendlich gar nicht so ungewöhnlich, oder? Oftmals besucht man ja als Touri dieselben Orte. Wenn ich zum Beispiel die ganzen Reiseblogger-Fotos von Angkor Wat sehe….alles déjà-vu irgendwie. Die kleben schon seit Jahren in meinen Fotoalben ;-).

      Liebe Grüße,
      Sabine

    • Hallo Sabine,

      das Foto ist wirklich superschön, aber Salar de Uyuni ist sowieso eine dieser surrealen Destinationen, die wohl auf jeder Bucketlist stehen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Sabine

  3. Eine tolle Zusammenfassung! Instagram ist immer für Inspiration gut und ich stöbere sehr gerne durch so manchen schönen Account. Die hier genannten, so ich sie noch nicht kenne, werde ich mir auch direkt mal anschauen.

    Herzlich,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*