Blog, Home, Tipps
Kommentare 9

Instagram-Lieblinge von Mai 2015

Instagram Lieblinge von Mai 2015

Kaum zu glauben, dass der Mai nun schon fast vorbei ist. Wenn ich mir das Wetter draußen anschaue, fühle ich mich allerdings wie im März. Es ist einfach nicht schön und zudem noch viel zu kalt. Doch gegen das fröstelige Schlechtwettergefühl gibt es Gott sei Dank Abhilfe. Instagram! Den ganzen Monat habe ich dort gestöbert und viele Reisende virtuell auf ihren Trips begleitet.

Aus den schönsten Fotos habe ich meine Instagram-Lieblinge von Mai 2015 gewählt. Es war wirklich nicht einfach und die Auswahl war kurz davor völlig auszuufern, doch ich habe mich dann auf zehn Fotos beschränkt. Viel Spaß!

Im Mai 2015 haben mich folgende Instagram-Fotos begeistert:

Diese Aufnahme von Sabine verschlägt mir einfach den Atem. Der Baum, die Wüste, Licht und Schatten. Ein Kunstwerk. Aufgenommen in Namibia. Sabine ist eine begnadete Fotografin. Das sieht man sofort, wenn man ihren Account @reisespatz bei Instagram besucht. Die passenden Reiseberichte dazu, gibt es auf ihrem Blog Reisespatz.

 

Nancy reist um die Welt und postet mehrmals täglich Fotos bei Instagram unter @thetravelcrumb. Dieses Foto auf der chinesischen Mauer hat es mir total angetan. Einen dazugehörigen Blog gibt es nicht, soweit ich dies erkennen kann.

 

Barbara ist gerade auf Weltreise und lässt uns per Instagram unter @barbara_riedel an ihren Eindrücken teilhaben. Dieses tolle Sonnenuntergangsfoto machte sie auf Koh Lanta. Ihre Reiseberichte findest Du auf ihrem Blog Barbaralicious.

 

Tanja hat ein Faible fürs Reisen, für die Fotografie und fürs Camping. Eine gute Konstellation, wie dieses faszinierende Foto aus Kanada beweist. Du findest sie bei Instagram unter @taklyontour und ebenso auf ihrem Blog Takly on Tour.

 

Auch Julia wurde einst vom Travel-Bug gebissen und kann sich ihm nun nicht mehr entziehen. Dieses Fotos entstand auf ihrer Australien-Reise. Bei Instagram findest Du ihre Fotos unter @globusliebe. Die dazugehörigen Stories gibts auf ihrem Blog Globusliebe.

 

Corinne und Laurens sind Vollblut-Roadtripper und lieben das Reisen. Auf ihrem Instagram Account @mightytraveliers findest Du viele schöne Fotos, so wie diese atemberaubende Gebirgskulisse. Einen Blog haben sie auch. Den findest Du unter Mighty Traveliers.

 

Marieke ist gerade zu einer Weltreise aufgebrochen und befindet sich derzeit auf Koh Tao, wo auch dieses Foto aufgenommen wurde. Unter @flashpackcitygirl kannst Du sie auf ihrem Trip begleiten. Wenn Dir Fotos nicht reichen, dann findest Du auf ihrem Blog Flashpackcitygirl die passenden Stories zu ihren Abenteuern.

 

Ein Sonnenuntergang auf Mallorca, flankiert von bedrohlichen Regenwolken. Ein tolles Foto von Nina. Du findest Sie bei Instagram unter @reisehappen und ihren Food- und Reiseblog hier.

 

Michi vom Reise- und Wanderblog Weltspuren präsentiert uns bei Instagram diese Traumkulisse. Möchtest Du noch mehr ihrer Fotos sehen? Du findest sie bei Instagram unter @weltspuren.

Another beautiful crocus spot #hocuscrocus Ein von Michi (@weltspuren) gepostetes Foto am

 

Susi vom Reiseblog Black Dots White Spots war gerade erst in Thailand und hat Bekanntschaft mit einer bezaubernden Elefantendame gemacht. Welch schönes Foto! Bei Instagram findest Du sie unter @blackdotswhitespots.

Das waren sie. Meine Instagram-Lieblinge von Mai 2015. Und ich bin schon gespannt auf Eure Instagram-Fotos des nächsten Monats.

Welches Foto gefällt Dir am besten? Schreib es mir in einem Kommentar!

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter,  Google+, Instagram oder Pinterest!

Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page
Sabine
Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip. Liebt Bücher, Thai-Food und Yoga.
Sabine
Folge mir
Kategorie: Blog, Home, Tipps

von

Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip. Liebt Bücher, Thai-Food und Yoga.

9 Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    da hast du ja wieder ein paar tolle „Instagramer“ rausgesucht !
    Einige kannten wir schon, einige noch nicht !
    Da werden wir gleich mal vorbei schauen !!

    Liebe Grüße
    Bibo & Tanja

    • Hallo Bibo & Tanja,

      viel Spaß beim Stöbern & einen schönen Sonntag noch.

      Viele Grüße,
      Sabine

    • Hallo Susi,
      danke für Deinen Kommentar. Ja, Instagram produziert Fernweh am laufenden Band. Die Liste mit den angestrebten Reisezielen wächst und wächst. Ein Teufelskreis 😉 Aber wollen wir da raus? Nö, oder?

      Liebe Grüße,
      Sabine

    • Hallo Nina,
      ein kleiner Nebeneffekt von Instagram 😉
      Danke für Deinen Kommentar.

      Viele Grüße,
      Sabine

  2. Ich habe deinen Blog unbegreiflicher Weise gerade erst entdeckt und finde ihn einfach toll! Ich habe ihn gleich in meinen Feedly gesteckt, damit er mir nicht mehr auskommt 🙂

    • Hi,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr Dich als neue Leserin gewonnen zu haben! 🙂

      Liebe Grüße,
      Sabine

  3. Pingback: Instagram-Lieblinge von Juni 2015 - www.geckofootsteps.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*