Blog, Home, Reisen
Kommentare 6

Instagram Lieblinge von Februar 2016

Instagram Lieblinge von Februar 2016

Die Instagram Lieblinge von Februar 2016 sind da. Zeit für ein paar „Hach“’s und „Ooooh“’s. Diesmal ist mir eine besonders schöne Zusammenstellung gelungen, findest Du nicht? Viel Spaß beim Stöbern!

Meine Instagram Lieblinge von Februar 2016:

Dieses Foto hat Eva auf ihrer Reise durch Henan in China gemacht. Es wurde im Peach Blossom Valley aufgenommen. Noch mehr Impressionen gibt es unter @hiddengemtravelblog

 

Franzi hat während ihres Trips nach Marokko mehrere Tage in der Wüste verbracht und viele schöne Fotos mitgebracht. Das ist eins davon. Noch mehr findest Du auf Ihrem Instagram-Accoung @coconut_sports

 

Irgendwie klar, dass Island wieder nicht fehlen darf, oder? Dieses tolle Foto gab es bei Christian von @travelography.de

 

Ein Blick auf den Tafelberg. Andrea war in Kapstadt als „Filmtouristin“ unterwegs und hat sich auf die Spuren von „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz gemacht. Du findest ihren Account unter @filmtourismus. Da gibts noch mehr Fotos von ihrem Trip.

 

Wow, was für eine zauberhafte Winterlandschaft in Zell am See. Die gabs gerade bei Kathi und Romeo von @sommertageblog zu sehen.

 

Schon mal einen Lava speienden Vulkan von nahem gesehen? Patrick schon. Er war sogar drauf. In Vanuatu. Noch mehr Fotos vom Vulkan und Patricks Trips findest Du auf @freistilchaot

 

Katrin war gerade in Südafrika unterwegs und hat uns auf Instagram an ihrem Trip teilhaben lassen. Dieses ist von Cape Point. Noch mehr findest Du unter @vielunterwegs

 

Matthias ist einer der Gewinner des diesjährigen Kerala Blog Express und macht gerade mit einem ganzen Trupp anderer Blogger Indien unsicher. Auf seinem Instagram-Account @matthias_traveltelling kannst Du seinen Abenteuern visuell folgen. Ist dieses Foto nicht toll? So saftig grün. Da möchte ich jetzt durch die Feldern streunen.

 

Christine reist gerade durch Namibia und hat dieses Foto aus der Wüste gepostet. Wunderschön. Noch mehr Impressionen findest Du auf ihrem Account @lilies_diary

Dancing in the desert 💙 #travel #liliesdiarytravel #namibia #africa #luxusderweite

Ein von Christine Neder (@lilies_diary) gepostetes Foto am

 

Bei Marco gabs diesen traumhaften Sonnenaufgang auf Koh Lipe. Noch mehr Reisefotos findest Du auf @lifeisatripcom

Sunrise at Ko Lipe. I’ve been turning more into the sunrise guy recently… 😉 #discoverthainess #visitthailand2016

Ein von www.life-is-a-trip.com (@lifeisatripcom) gepostetes Foto am

 

Das waren die Instagram Lieblinge von Februar 2016. Welches Foto gefällt Dir am besten? Folge ich Deinem Account schon? Verrate ihn mir in einem Kommentar

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter, Google+, Instagram und Pinterest!

Abonniere meinen Blog bei Follow oder bei follow us in feedly , damit Du keinen Artikel mehr verpasst!

 

Banner Newsletter im Beitrag



Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page
Sabine
Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip.
Sabine
Folge mir

6 Kommentare

  1. Richtig tolle Accounts und Fotos! Es ehrt uns, dass wir uns da auch einreihen durften 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. Hallo Sabine.
    Da hast du ja einige Leckerbissen im Februar gefunden und ich muss zugeben, dass mir das Bild von @hiddengemtravelblog am besten gefällt. Es wirkt irgendwie so mystisch und etwas unwirklich sogar. Danke für die vielen Tipps – da muss ich gleich ein paar neuen Accounts folgen.
    Ich habe mit Freude soeben festgestellt, dass du mir auf Instagram schon folgst 🙂 Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen! Da gibt’s vor allem einige schöne Islandfotos 😉
    Viele Grüße
    Dori

    • Hallo Dori,
      danke für Deinen Kommentar 🙂
      Dann statte ich Dir doch gleich mal einen Besuch auf Deinem Blog ab.

      Viele Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*