Blog, Home, Tipps
Kommentare 7

Instagram Lieblinge von August 2015

Instagram Lieblinge von August 2015

Heute gibts den neuen Instagram Rückblick aus dem Monat August. Mal wieder eine gehörige Portion Fernweh aus aller Welt.
Hast Du noch einen heißen Tipp für mich, welchem Instagram-Account ich noch unbedingt folgen muss? Dann verrate ihn mir gerne in den Kommentaren!

Here we go. Meine Instagram Lieblinge von August 2015:

Bei Steffi hab es diesen Monat ein Foto von der Shaikh Zayid Moschee in Abu Dhabi. Diese steht auch auf meiner Bucket List. Steffi findest Du bei Instagram unter @adailytravelmate.

      Dieses saftig grüne Naturfoto hat Katrin in den Alai Mountains in Kirgistan geschossen. Sie hat sich in dieser wunderbaren Landschaft verlaufen. Das möchte ich auch gerne ;-). Du findest ihren Instagram-Account unter @vielunterwegs.

Melanie war schon letzten Monat mit einem Foto aus Jordanien dabei. Diesmal tummelt sie sich in Indien und hat einige zauberhafte Fotos mitgebracht. Dieses vom Taj Mahal hat es mir besonders angetan. Du findest sie bei Instagram unter @goodmorningworldblog.

      Ich liebe Sonnenuntergänge. Diesen hier hat Wibke auf Sri Lanka in der Arugam Bay eingefangen. Du findest sie bei Instagram unter @webundwelt

Ben hat dieses Foto in Rarotonga gemacht. Ein Bilderbuchstrand. Ich möchte sofort meine Sachen packen und auf die Cook Islands fliegen. Du findest ihn bei Instagram unter @benumdiewelt

         Bei Conni gab es diesen Monat Koh Samui fernab von Chaweng zu bestaunen. In Lipanoi Beach ist die Welt noch in Ordnung. Mehr von Conni und ihrem Leben als digitale Zen Nomadin gibt es hier: @planetbackpack.

Die Zugspitze mit Hut gab es im August bei Caro und Mo von @gipfeltraeumer.de zu sehen.

     Julia ist gerade auf einem Roadtrip durch die USA und Kanada. Und wie es sich für diese Breitengrade gehört, dürfen natürlich auch Skyscraper-Fotos nicht fehlen. Dieses hier stammt aus Chicago. Du findest Julia bei Instagram unter @globusliebe.

Bei Caro und Martin gab es im August das Böhmische Paradies in Tschechien zu bestaunen. Wunderschön. Da möchte ich gleich loswandern. Caro und Martin findest Du bei Instagram unter @wetraveltheworld

        Ein kleiner Einblick in das rege Treiben auf dem Place Djemaa El Fna in Marrakesch. Bei Lynn findest Du noch mehr davon auf @lieschenradieschenreist

 

Das waren meine Instagram Lieblinge von August 2015. Welches Foto gefällt Dir am besten? Verrate es mir in einem Kommentar!

Gefällt Dir Gecko Footsteps? Dann folge mir bei Facebook, Twitter,  Google+, Instagram und Pinterest!

Like it? Share it!Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditEmail this to someonePrint this page
Sabine
Folge mir

Sabine

Reisebloggerin & Redakteurin bei Gecko Footsteps
Jungenmama mit chronischer Reiselust. Immer auf der Suche nach dem nächsten Trip. Liebt Bücher, Thai-Food und Yoga.
Sabine
Folge mir

7 Kommentare

  1. Caro Kertscher sagt

    Liebes gecko footstep Team,

    Danke für die tolle Auswahl an Instagram Accounts. Auch ich hole mir super gern Inspiration für meine Reisen vielleicht habe ich ja eine Chance in den Empfehlungen für September aufzutauchen. Ich habe im letzten Jahr meinen Job gekündigt und bin nach Neuseeland aufgebrochen. Dort habe ich dann 9 Monate das Land bereist. Aktuell erkunde ich Thailand. Und ab Januar ist ein Jahr Canada geplant. Ich freue mich, wenn ich auch andere Menschen mit meinen Fotos inspirieren kann. (Instagram: ck_travelette). Viele Grüse. Caro

    • Hallo Caro,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Toller Account mit vielen schönen Fernweh-Fotos. Da folge ich natürlich gerne 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

  2. Matthias sagt

    Hallo,
    auch ich reise und fotografiere gerne und viel! Hab seit neuem auch den Instagram Account streifen_kakadu
    Vielleicht gefällt dir ja auch ein meiner Bilder! Sind noch nicht so viele, es werden noch mehr 🙂
    LG Matthias

    • Hallo Matthias,
      danke für Deinen Kommentar. Ich folge Dir seit gerade eben. 🙂

      Viele Grüße,
      Sabine

  3. Haaaach, immer so viele schöne Inspirationen und Bilder…
    Da kommen einfach immer so viele neue Destinationen dazu, die man auch noch sehen will 😀

    Vielleicht schaff ich es ja im September auch auf deine Liste (dafür müsste ich allerdings mal öfter was bei Instagram posten 😀 )

    Liebe Grüße!

    • Hallo Carina,
      Destinations-Overload ist quasi mein zweiter Vorname ;-). Und Instagram ist da wahrlich kein Heilmittel. Aber es macht sooooo viel Spaß. Und gerade für die Reiseblogger ist es ein ganz tolles Netzwerk.

      Viele Grüße,
      Sabine

  4. Wow, wunderschöne Bilder dabei – und einige Accounts denen ich noch nicht gefolgt bin bisher. Gleich mal nachgeholt 🙂
    Der Taj Mahal hat es mir besonders angetan, vielleicht weil ich auch endlich mal nach Indien reisen möchte..
    Liebe Grüße,
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*